TTVR Top 36 in Sohren

Am kommenden Wochenende finden erstmals die Top 36 Ranglistenturniere des Tischtennisverbands Rheinland in Sohren statt.
An 16 Tischen wird am Samstag zuerst die Klasse der A- Schüler und A- Schülerinnen gespielt, bevor einen Tag später die der Jungen- und Mädchenklassen ausgespielt wird.
An beiden Tagen geht es für die insgesamt 130 Spielerinnen und Spieler um die Qualifikation zu den Top 20 Turnieren.
Auch der TuS Sohren, der sich als Ausrichter präsentiert, freut sich schon seit Wochen darauf, die 36 besten Tischtennisspieler aus dem Westerwald der Eifel und Co. in der Großsporthalle am Schulzentrum Sohren -Büchenbeuren begrüßen zu dürfen. Los geht’s an beiden Tagen jeweils um 10.00 Uhr. Gespielt wird bis in den späten Nachmittag hinein in 9-er Gruppen.
Gerne gesehen und jederzeit willkommen sind natürlich auch Zuschauer.
Außerdem wird es auch einen Imbiss geben, sodass für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird.