Sohrener Tischtennisabteilung mit eigener Homepage

Mannschaftsaufstellungen, aktuelle Tabellen, Spielpläne, interessante Berichte und aktuelle News. Das sind nur einige Gesichtspunkte die ab sofort die neue Homepage der Sohrener Tischtennisabteilung schmücken.

Erstmals in der Geschichte der Abteilung baute man eine eigene Website auf. Bisher lief die Berichterstattung immer über die Seite des Hauptvereins, dem TuS Sohren. Um selbstständig und jederzeit berichten zu können, entschloss sich die Abteilung, nach Rücksprache mit dem Vereinsvorstand, zu diesem zukunftsorientierten Schritt. Ab sofort werden die Besucher auf eine informationsreiche Internetseite treffen, auf der sogar ein TT- Onlinespiel integriert ist. Ein Besuch lohnt sich also allemal.

Seit einiger Zeit hat die Tischtennisabteilung außerdem eine eigene Facebookseite. Hier lohnt sich natürlich ebenfalls ein Besuch. Wer die Seite „liked“, wird auch hier über alle Neuigkeiten aus der Sohrener Tischtennisszene auf dem Laufenden gehalten.