Thomas Liesch kratzt an der Rheinlandbestleistung

Thomas Liesch kratzt an der Rheinlandbestleistung

Thomas Liesch kratzt an der Rheinlandbestleistung

Das war eine gute Vorstellung von Thomas am Pfingstmontag in Oberhaugstedt im Schwarzwald. Das Einspringen verlief ohne Probleme. Thomas begann den Wettkampf bei 4,42m und flog sicher drüber. Konzentriert und locker ging Thomas in den versuch über 4,52m. Auch diese Höhe schaffte er im ersten Versuch. Bemerkenswert ist, dass er einen neuen stab sprang, weil der eigentliche Wettkampfstab im Training zu Bruch ging. Für die neue persönliche Bestleistung von 4,62m brauchte er drei Versuche. Die Freude bei Thomas war entsprechend groß. Die Versuche über 4,72m sahen vielversprechend aus. So freut sich Thomas auf die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften am 02. Juni in Kaiserslautern.

geschrieben von am

Zurück