09.06. Rheinlandmeisterschaften in Wittlich

Thomas Liesch startete eine Klasse höher und siegte im Hochsprung überlegen mit guten 1,86m. Auf Grund einer leichten Fußverletzung verzichtete er nach einem Fehlversuch über 1,90m. Diese Verletzung hatte er sich über 110m zugezogen. In 16,60sec wurde er Vizemeister. In der Klasse m15 verbesserte sich Dominik Haag im Speerwurf auf gute 37,36m und wurde Vizemeister. Übersprungene 1,60m im Hochsprung reichten zum 6. Rang. Paul Mohr m14 wurde mit dem Diskus mit 27,27m Dritter und Sechster mit 31,82m im Speerwurf. In der gleichen Klasse erreichte Merlin Mayer den 4. Platz mit dem Diskus (26,39m) und den 6. mit 1,40m im Hochsprung. Überrascht hat Marie Hübner mit dem 3. Platz im Diskuswerfen mit guten 22,43m als 13 jährige bei den w14 Mädchen.

geschrieben von am

Zurück