Drei Veranstaltungen besuchten Athleten des TuS

Beim traditionellen Werfertag am 04.05. in Bad Kreuznach waren Anton Mohr und Waldemar Wörner am Start. Anton Mohr freute sich über seine Leistungssteigerungen. Er gewann das Hammerwerfen mit 38,39m und das Speerwerfen mit 32,78m. Mit dem Diskus verbesserte er sich auf gute 34,67m und wurde Dritter, ebenso mit der Kugel mit 10,81m. Im zweiten Werferfünfkampf verbesserte sich Waldemar Wörner auf 2957 Punkte, eine Steigerung gegenüber Alzey um fast 200 Punkte. Das Hammerwerfen gewann er mit 31,25m. Zufrieden war er mit der Verbesserung im Speerwurf auf 26,93m. Mit dem Diskus erreichte er 31,50m.

Thomas Liesch startete am 09.05. in Kaiserslautern beim Pokal der Freundschaft für den Lv Rheinland. Er übersprang seine Anfangshöhe von 4,20m. Eine weitere Höhe verhinderten auftretende technische Fehler, besonders im Anlauf. Erklären konnte er die Mängel nicht. Eine bessere Leistung hatte er von sich schon erwartet.

Waldemar Wörner startete am 11.05. in Holzappel und gewann den Hammerwurf mit einer Steigerung auf 32,80m.

geschrieben von am

Zurück