Die Stabhochspringer waren unterwegs.

Am Pfingstmontag waren wir schon traditionell zu Gast in Oberhaugstett im Schwarzwald. Gut warm wars, aber leider schlechte Windbedingungen. In den Wettkampf stiegen um 12:30 Uhr:
Johanna Ponstein,Felix Müller und Carl Möller ein.

Johanna bestätigte mit der Einstellung ihrer Rheinlanbestleistung von 3,02m ihre gute Form, sie wurde Dritte. Felix Müller hatte sich viel vorgenommen, blieb aber bei 3,02m hängen, immerhin noch Platz 2. Die neue Bestleistung von 3,52m bescherten Carl den ersten Platz. Thomas Liesch übersprang sicher 4,40m, die Technik war gut.

Am 11.06. gings nach Oppenheim. Genau 3m übersprang Johanna und lieferte dabei prima Sprünge ab, Platz eins. Bei 3,30m stieg Carl in den Wettkampf ein, flog nach anfänglichen Schwierigkeiten sicher drüber. Diesmal beendete er mit guten 3,40m auf Platz 2 den Wettkampf. Nach dem Einspringen hatte Thomas viel vor, scheiterte jedoch wegen technischen Mängeln an der Anfangshöhe.

geschrieben von am

Zurück