Carl Möller wird Vizemeister im Blockmehrkampf-Wurf

Am 13.06. begann in Daun der Mehrkampf mit dem Diskuswerfen. Die Scheibe landete bei enttäuschenden 31,88m. Mit dieser Leistung hatte er den sicher geglaubten Titel vergeigt. Es wurmte ihn. Auch ein starker Lauf über 80mhü in 11,58sec konnte das nicht wettmachen. Im Weitsprung erreichte er 4,72m. Das anschließende Kugelstoßen schloss er mit guten 12,43m ab. Über 100m gab er noch einmal alles, lief 12,21sec, was dann den 2. Platz einbrachte.

Waldemar Wörner wird Rheinland-Seniorenmeister mit dem Diskus. In Birkenfeld fanden am 14.06. die Seniorenmeisterschaften statt. Drei Mal startete er und kam jedes Mal aufs Treppchen.  Den Speer warf er auf 27,71m und wurde Dritter. Besser lief es mit dem Diskus. Schon der erste Versuch war mit 32,46m für die Gegner eine Herausforderung, an der sie sich die Zähne ausbissen. Im vierten Versuch erreichte er die Titelweite von 32,53m.Die Kugel stieß Wörner 10,56m weit und erreichte somit Platz zwei.

geschrieben von am

Zurück