Neue Internetseite des TuS Sohren 1908 e.V.

Vorschau der neuen Internetseite

Bereits seit längerem wurde an einer Neuentwicklung der TuS Sohren-Internetseite gearbeitet. Viele Tage sind seit dem erstem Entwurf vergangen, das Konzept der Seite wurde stetig überarbeitet und neu durchdacht, sodass den Besuchern eine Seite mit guten Inhalten und geeigneter Usability zur Verfügung gestellt werden kann.

Aber nicht nur das Aussehen der Seite wurde verändert - die wesentlichsten Änderungen wurden an der Struktur im Hintergrund und bei der Anbindung der Seite umgesetzt. So ist die komplette Internetseite nun über ein sog. Content-Management-System online anpassbar, suchmaschinenoptimiert und nach aktuellsten HTML5 Standards programmiert.

Wir haben damit die Seite an die ständig wachsenden Ansprüche an Technik, Design und Inhalt angepasst und hoffen, dass Euch die Seite gefällt und Ihr durch das ein oder andere Feature überrascht werdet.

Viel Spaß beim Erkunden.

geschrieben von am

Zurück