Kursangebot Wassergymnastik ab 09.10.2011

In Zusammenarbeit mit der Verbandsgemeinde Kirchberg bietet der TuS Sohren auch in diesem Jahr wieder Wassergymnastik für Senioren/Innen über 50 Jahre an.

Da der Umbau des Hallenbades in Sohren-Büchenbeuren rechtzeitig zur aktuellen Badesaison fertiggestellt ist, findet die Wassergymnastik wieder in
Sohren statt. TuS-Mitglieder können wie bisher immer Sonntags von 7.45 Uhr bis 8.30 Uhr an diesem Kurs teilnehmen.

Dieser beginnt am
Sonntag 09. Oktober 2011 und findet durchgehend bis Ende Mai 2012 (ca. 30 Termine) statt. Die Eigen-beteiligung beträgt wie in jedem Jahr 50,00 € pro Mitglied.

Anmeldungen werden im Hallenbad Kirchberg unter der Telefonnummer 06763/931161 (erreichbar ab 14.00 Uhr) entgegen genommen. Für die langjährigen Teilnehmer, die sich bereits zum Ende des letzten Kurses für den neuen Kurs angemeldet haben, ist eine erneute Anmeldung nicht mehr erforderlich.